Widars Hallen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Widars Hallen

Forum von Widars Hallen aus Holy-War Welt 7
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Worgash
Besucher
Besucher
Worgash


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Ort : Gummersbach
Anmeldedatum : 30.03.08

Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Empty
BeitragThema: Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)   Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Icon_minitimeSo März 30, 2008 10:32 pm

Spielname: Worgash Realname: Jan
Alter: 27 Jahre

Level: 7
Stärke 17
Angriff 18
Verteidigung 18
Gewandtheit 17
Kondition 19
Erfahrung 206 / 245

Premiumbesitz: Ja (Bin neu im Spiel, gedenke aber mich hier auf Dauer einzunisten)

Ich bewerbe mich bei euch aufgrund eurer offenen und ehrlichen Stellungnahme für das Heidentum und gegen die scheinheiligen Invasoren die unsere Heimat sich zu unterwerfen erdreissten. Ihre Häuser sollen brennen...und ihre Hinterbliebenen sollen sie betrauern, denn von uns werden sie keine Gnade erfahren!
Nach oben Nach unten
Iwaldi
Admin
Admin
Iwaldi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.02.08

Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Empty
BeitragThema: Re: Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)   Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:02 pm

Hallo kannst dich bei und bewerben!!!


Du wirst aufgenommen!!!


Iwaldi
Nach oben Nach unten
Worgash
Besucher
Besucher
Worgash


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Ort : Gummersbach
Anmeldedatum : 30.03.08

Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Empty
BeitragThema: Re: Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)   Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:55 pm

*breites Grinsen*

Schön das zu hören Smile
Dann hoffe ich das unsere Waffen reiche Ernte in den Reihen unserer Feinde finden und wir immer den Sieg davon tragen....*Odiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin*


kontaktiert mich einfach im Spiel oder wie das läuft mit der Aufnahme, freue mich auf gute Zusammenarbeit Smile

Liebe Grüße
Worgash
Nach oben Nach unten
Iwaldi
Admin
Admin
Iwaldi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.02.08

Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Empty
BeitragThema: Re: Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)   Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:24 pm

hast pm im game!!


Iwaldi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Empty
BeitragThema: Re: Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)   Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Widars Hallen :: public :: Bewerbungen-
Gehe zu: