Widars Hallen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Widars Hallen

Forum von Widars Hallen aus Holy-War Welt 7
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Worgash
Besucher
Besucher
Worgash


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Ort : Gummersbach
Anmeldedatum : 30.03.08

Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Empty
BeitragThema: Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)   Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Icon_minitimeSo März 30, 2008 10:32 pm

Spielname: Worgash Realname: Jan
Alter: 27 Jahre

Level: 7
Stärke 17
Angriff 18
Verteidigung 18
Gewandtheit 17
Kondition 19
Erfahrung 206 / 245

Premiumbesitz: Ja (Bin neu im Spiel, gedenke aber mich hier auf Dauer einzunisten)

Ich bewerbe mich bei euch aufgrund eurer offenen und ehrlichen Stellungnahme für das Heidentum und gegen die scheinheiligen Invasoren die unsere Heimat sich zu unterwerfen erdreissten. Ihre Häuser sollen brennen...und ihre Hinterbliebenen sollen sie betrauern, denn von uns werden sie keine Gnade erfahren!
Nach oben Nach unten
Iwaldi
Admin
Admin
Iwaldi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.02.08

Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Empty
BeitragThema: Re: Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)   Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:02 pm

Hallo kannst dich bei und bewerben!!!


Du wirst aufgenommen!!!


Iwaldi
Nach oben Nach unten
Worgash
Besucher
Besucher
Worgash


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Ort : Gummersbach
Anmeldedatum : 30.03.08

Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Empty
BeitragThema: Re: Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :)   Worgash wirbt um einen Platz in euren Reihen :) Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:55 pm

*breites Grinsen*

Schön das zu hören Smile