Widars Hallen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Widars Hallen

Forum von Widars Hallen aus Holy-War Welt 7
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
+6
Blacksavage
WhiteSavage
SirWarrock
banco74
Iwaldi
HiDdEx
10 verfasser
AutorNachricht
HiDdEx
Besucher
Besucher
HiDdEx


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Königswartha
Anmeldedatum : 09.02.08

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 8:44 pm

was zockt ihr noch so ????
Nach oben Nach unten
http://das-x-forum.foren-city.de/
Iwaldi
Admin
Admin
Iwaldi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.02.08

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 8:49 pm

Ich spiele NUR Holy-War Very Happy
Nach oben Nach unten
banco74
Admin
Admin
banco74


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Anmeldedatum : 09.02.08

Ändern
Spieler:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue200/200Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (200/200)
Spielmeister:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue400/400Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (400/400)
Spielkönig:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue700/700Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (700/700)

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 9:06 pm

Online spiele ich nor H-W. Allerdings in 2 welten.
Ansonsten spiele ich Klassiker wie Siedler II Gold oder Anstoß2. Ganz gerne auch Red Alert 2.

Bin eben schon in gehobenem Alter Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.holy-war.de/DE/World5/bin/?advertiser=37998
HiDdEx
Besucher
Besucher
HiDdEx


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Königswartha
Anmeldedatum : 09.02.08

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:24 am

ich zocke zu zeit wolfteam , Americas army operation ,hidden &dangerous2 ,warrock cotcha , wolfenstein , h-w , stamme ,
travian domoria oder wie es heist , F.E.A.R. Combat
usw....... ...


habe icq.
x-fire.
msn.
usw hab n och mehr


habt ihr teamspeak 2 ts : ???

und ihr ??
Nach oben Nach unten
http://das-x-forum.foren-city.de/
SirWarrock
Stallbursche
Stallbursche
SirWarrock


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 09.02.08

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:18 am

Guten Morgen!

Ich zock außer HW online WoW. Im Moment bin ich bon meiner neu erworbenen Wii total begeistert. Wii Sports ist sowieso sehr witzig und Super Mario Galaxy ist echt hammer, was das Leveldesign und den Spielspaß angeht!

TS2 hab ich zwar installiert, benutz ich aber recht selten. Sonstige ICQs und Skypes etc. hab ich nicht installiert, weil mir das dauernde Nachrichten-von-irgendwelchen-Leuten-Kriegen einfach auf die Nerven geht! ;o)
Nach oben Nach unten
WhiteSavage
Stallbursche
Stallbursche
WhiteSavage


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 10.02.08

Ändern
Spieler:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue200/200Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (200/200)
Spielmeister:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue400/400Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (400/400)
Spielkönig:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue700/700Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (700/700)

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 12:54 pm

Holy-War Welt5 und Welt7
Pennergame
Ab und zu Metin2
Ab und zu KnightOnline
Nach oben Nach unten
Iwaldi
Admin
Admin
Iwaldi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.02.08

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:15 pm

ja spiele auch noch w5 und sonst eigentlich nichts mehr!! Very Happy
Nach oben Nach unten
banco74
Admin
Admin
banco74


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Anmeldedatum : 09.02.08

Ändern
Spieler:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue200/200Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (200/200)
Spielmeister:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue400/400Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (400/400)
Spielkönig:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue700/700Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (700/700)

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:21 pm

wie heisst ihr denn in w5?
miche kennt man dort unter dem gleichen namen wie in w7 Cool
Nach oben Nach unten
http://www.holy-war.de/DE/World5/bin/?advertiser=37998
WhiteSavage
Stallbursche
Stallbursche
WhiteSavage


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 10.02.08

Ändern
Spieler:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue200/200Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (200/200)
Spielmeister:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue400/400Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (400/400)
Spielkönig:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue700/700Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (700/700)

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:33 pm

Heiße in W5 und W7 WhiteSavage Smile Razz
Nach oben Nach unten
Blacksavage
Moderator
Moderator
Blacksavage


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : 38226 Salzgitter
Anmeldedatum : 10.02.08

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 3:18 pm

Ich spiele Holy-war in w5 und w7
Pennergame
Spiele auch ab und zu Metin2
und ab und zu Knight online
Nach oben Nach unten
http://www.Myspace.com/deleverap
Schlafmonster13
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 43
Ort : GT
Anmeldedatum : 09.02.08

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 1:36 am

Ich Zock HW welt 5 und 7, komisch, auch wer aus anderen Welten hier?
Hab in beiden Welten den gleichen Nick.

An sonsten zock ich kaum was, bissen GTA SA, total veraltetes NFS Porche Very Happy, NFS Carbon , das wars, hab eh meist kaum Zeit.
Nach oben Nach unten
Gsus665
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.08

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 3:51 pm

Jo also ich spiele noch die-Stämme und RoR (Rise of Republic)

Früher mal Kampf um Mittelerde, Warscene, After the day, spacewars und rangers land.

Aber langfristig an den meisten Sachen den Spaß verloren und schnell wieder aufgehört oder nach nem rundenende keine lust mehr gehabt von vorne anzufangen Smile
Nach oben Nach unten
WhiteSavage
Stallbursche
Stallbursche
WhiteSavage


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 10.02.08

Ändern
Spieler:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue200/200Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (200/200)
Spielmeister:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue400/400Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (400/400)
Spielkönig:
Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Left_bar_bleue700/700Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty_bar_bleue  (700/700)

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 4:18 pm

Gsus665 Hast eine PM bekommen. Zwischen Profile und Log Out ist dein Nachrichtenlager.
Nach oben Nach unten
daisy
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.08

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 2:07 am

hi, bin noch bei LastChaos und bei HW server 6
Nach oben Nach unten
Alrand
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.03.08

Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:13 pm

Ich zocke noch WoW^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spiele  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Widars Hallen :: public :: Smalltalk-
Gehe zu: